PROJECT Immobilien Gewerbe

Sofortinfo: 030.67 80 697 10 | en Version

Berlin: PROJECT Immobilien beginnt Bau von Hotelgebäude am Flughafen BER

(Berlin-Schönefeld, 12.09.2018) — An der Alexander-Meißner-Straße 2–10 im Business Park Berlin beginnt nun die heiße Phase: Die Bauarbeiten für den Hotelneubau im zweiten Bauabschnitt des Grundstückareals mit insgesamt fünf Bauabschnitten und rund 32.500 m² Gewerbefläche sind gestartet.

Der entsprechende Pachtvertrag mit der Centro Hotel Group wurde bereits im Herbst 2016 geschlossen und sieht für das Gebäude die Nutzung als Budget-Design-Hotel der Eigenmarke „NinetyNine Hotel“ mit rund 200 Gästezimmern und einer Tiefgarage vor. Auf dem Grundstück realisiert PROJECT Immobilien außerdem für den Betreiber Novum ein Design-Hotel mit Boardinghouse im ersten Bauabschnitt.

Von den drei weiteren auf dem Grundstück geplanten Gebäuden, in welchen unter dem Namen „B3.OFFICES“ rund 20.000 m² effizient geplante Büroflächen entstehen, wird das erste voraussichtlich ebenfalls noch in diesem Jahr in den Bau gehen.

Mehr dazu www.b3-offices.de
B3.OFFICES
<script>