Exterior view of office building with street, cars, people, and trees

Office and commercial real estate for rent in Berlin, Potsdam and surroundings

Space-efficient and individually designable new buildings for your company. Implement your desired concept with us - flexible workspace by PROJECT Immobilien

Commission-free rental space from top 10 developer PROJECT Immobilien

Benefit from our many years of expertise and experience as a project developer and builder of extensive residential and commercial development projects in German metropolitan regions and as one of the top 10 in Germany. Learn more about the PROJECT Group!

We offer you state-of-the-art, user-oriented and sustainable office and commercial properties in the locations of the future - commission-free and turnkey. We specifically focus on high-growth, future-oriented locations with a distinct location identity and guarantee optimal working conditions for you and your employees with individual floor plan solutions. With us, you will find the right office for your company and your preferred working environment thanks to a diverse selection of attractive rental spaces. Our high-quality and sustainable office and commercial properties also represent an attractive investment for institutional investors - contact us!

Get a first impression of our high-quality office and commercial properties in Berlin, Potsdam and the surrounding area and discover a selection of the new construction projects already completed in our references!

Individual office space at future locations

Our claim is to realize high-quality and adaptable office buildings for your business ideas. Therefore, our sustainable real estate developments concentrate on locations with the best development prospects.

Using state-of-the-art equipment, we create functional commercial spaces that meet the requirements of future-oriented tenants and investors. When planning our commercial properties, our goal is to achieve the highest possible degree of flexibility. Together with our architects, we develop user-specific solutions that are flexibly designed and developed according to the wishes of the tenants. Whether single, double or group offices - you can realize the concept that exactly meets your needs.

Sustainable building - PROJECT: Future

Our new residential and commercial construction projects are built in a climate-friendly and energy-efficient manner in accordance with the KfW standard and certified by Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen e. V. (DGNB). As a project developer and builder, we act sustainably and ecologically. Our goal is to contribute to environmental and climate protection and to reduce our ecological footprint. Our sustainable efforts are recorded in our comprehensive sustainability report. Learn more about sustainability at the PROJECT Group!

Do you have questions or would you like general advice?

Call us or send us your message via the contact form.

+49 (0)800.01 23 120

Do you have a specific question and are looking for the right contact person? We are at your disposal at any time. Find the right contact now.

Your contact partners
Press releases
Press release, Mai 2022
Berlin

PROJECT Immobilien starts construction work for the office building “SIL/BER workspace” in Berlin-Neukölln

17.05.2022

Continue reading...
Press releases

Do you need further information about our office and commercial properties in Berlin, Potsdam and the surrounding area? In our press area you can view and download all current press releases. Further information and materials (photos, 3-D images, logos, etc.) will of course be sent to you on request - feel free to contact us!

View all articles
<script>

Außenansicht eines Bürogebäudes mit Straße, Autos, Menschen und Bäumen

Büro- und Gewerbeimmobilien zur Miete in Berlin, Potsdam und Umgebung

Flächeneffiziente und individuell gestaltbare Neubauten für Ihr Unternehmen. Setzen Sie Ihr Wunschkonzept mit uns um - Flexible Workspace by PROJECT Immobilien

Provisionsfreie Mietflächen vom Top 10 Bauträger PROJECT Immobilien

Profitieren Sie von unserer langjährigen Kompetenz und Erfahrung als Projektentwickler und Bauträger umfangreicher Wohn- und Gewerbeneubauprojekte in deutschen Metropolregionen und als einer der Top 10 in Deutschland. Erfahren Sie mehr über die PROJECT Gruppe!

Wir bieten Ihnen hochmoderne, nutzerorientierte und nachhaltige Büro- und Gewerbeimmobilien an den Standorten der Zukunft – provisionsfrei und schlüsselfertig. Wir setzen gezielt auf wachstumsstarke, zukunftsorientierte Lagen mit ausgeprägter Standort-Identität und garantieren mit individuellen Grundrisslösungen optimale Arbeitsbedingungen für Sie und Ihre Mitarbeiter. Bei uns finden Sie dank einer vielfältigen Auswahl attraktiver Mietflächen das passende Büro für Ihr Unternehmen und Ihre favorisierte Arbeitswelt. Unsere hochwertigen und nachhaltigen Büro- und Gewerbeimmobilien stellen für institutionelle Anleger auch ein attraktives Investment dar – sprechen Sie uns an!

Verschaffen Sie sich einen ersten Eindruck unserer hochwertigen Büro- und Gewerbeimmobilien in Berlin, Potsdam und Umgebung und entdecken Sie eine Auswahl der bereits fertiggestellten Neubauprojekte in unseren Referenzen!

Individuelle Büroflächen an Zukunftsstandorten

Unser Anspruch ist, hochwertige und anpassungsfähige Bürogebäude für Ihre Geschäftsideen zu realisieren. Daher konzentrieren sich unsere nachhaltigen Immobilienentwicklungen auf Standorte mit besten Entwicklungsaussichten.

Mit modernster Ausstattung schaffen wir funktionale Gewerbeflächen, die den Anforderungen zukunftsorientierter Mieter und Investoren gerecht werden. Bei der Planung unserer Gewerbeimmobilien ist es unser Ziel, einen möglichst hohen Grad an Flexibilität zu erreichen. Gemeinsam mit unseren Architekten entwickeln wir nutzerspezifische Lösungen, die nach Mieterwunsch flexibel gestaltet und ausgebaut werden. Ob klassische Arbeitswelten wie Einzel-, Kombi- oder Großraumbüros zum offenen und gemeinschaftlichen Arbeiten oder moderne Bürokonzepte wie Open Space Büros zur Steigerung der Kommunikation und Kreativität innerhalb agiler Arbeitsmethoden Ihrer Mitarbeiter vor Ort - Sie können das Konzept verwirklichen, das genau Ihren Bedürfnissen entspricht.

Nachhaltiges Bauen – PROJECT: Zukunft

Unsere Wohn- und Gewerbeneubauprojekte werden klimaschonend und energieeffizient im KfW-Standard gebaut und gemäß der Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen e. V. (DGNB) zertifiziert. Als Projektentwickler und Bauträger agieren wir nachhaltig und ökologisch. Unser Ziel ist es, einen Beitrag zum Umwelt- und Klimaschutz zu leisten und unseren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren. Unsere nachhaltigen Bemühungen sind in unserem umfangreichen Nachhaltigkeitsbericht festgehalten. Erfahren Sie mehr zum Thema Nachhaltigkeit bei der PROJECT Gruppe!

Sie haben Fragen oder wünschen eine allgemeine Beratung?

Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns Ihre Nachricht über das Kontaktformular.

+49 (0)800.01 23 120

Haben Sie eine spezifische Frage und suchen den richtigen Ansprechpartner? Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Finden Sie jetzt den richtigen Kontakt.

Ihre Ansprechpartner
Pressemeldungen
Newsmeldung, Mai 2022

PROJECT Gruppe veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht

20.05.2022

Weiterlesen...
Pressemeldungen

Sie benötigen weiterführende Informationen zu unseren Büro- und Gewerbeimmobilien in Berlin, Potsdam und Umgebung? In unserem Pressebereich können Sie alle aktuellen Pressemitteilungen einsehen und herunterladen. Weitere Informationen sowie Materialien (Fotos, 3-D-Abbildungen, Logos etc.) lassen wir Ihnen auf Wunsch selbstverständlich zukommen - nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Alle Meldungen anzeigen
<script>