PROJECT Immobilien Gewerbe

Sofortinfo: 030.67 80 697 10 | en Version

Martin Neumann tritt in den Vorstand der PROJECT Immobilien Gewerbe AG ein

(Nürnberg, 22.01.2019) — Rückwirkend zum 1. Januar 2019 hat der Aufsichtsrat der PROJECT Immobilien Gewerbe AG Martin Neumann in den Vorstand berufen. Gemeinsam mit Cornelia Sorge und Patrick Will leitet er ab sofort die Gewerbesparte des Projektentwicklers und Bauträgers PROJECT Immobilien.

Neben Patrick Will (Globalverkauf) und Cornelia Sorge (Projektentwicklung) verantwortet Martin Neumann ab sofort den Bereich Vermietung. Die Erweiterung des Vorstands trägt dem steigenden Transaktionsvolumen sowie der geplanten Ausweitung des Gewerbebereichs auf weitere Standorte Rechnung.

„Gewerbeimmobilien sind gefragter denn je. Wir wollen uns hier weiter am Markt etablieren und diesen auch weiter ausbauen. Ich freue mich, dass wir mit der Verstärkung und dem Knowhow durch Martin Neumann unseren erfolgreichen Weg konsequent fortsetzen können“, betont Jens Müller, Aufsichtsratsvorsitzender der PROJECT Immobilien Gewerbe AG.

Der 39-jährige Martin Neumann ist seit Juni 2018 bei PROJECT Immobilien tätig und übernahm bislang die Leitung Vermietung Deutschland. Davor arbeitete er über zehn Jahre bei verschiedenen Unternehmen im Bereich der Gewerbevermietung.

Mit aktuell über 120 in der Entwicklung befindlichen Wohn- und Gewerbeimmobilien mit einem Verkaufsvolumen von mehr als drei Milliarden Euro zählt PROJECT Immobilien zu den größten Projektentwicklern Deutschlands. Neben dem Hauptsitz in Nürnberg ist die Unternehmensgruppe an fünf weiteren deutschen Metropolstandorten und in Wien vertreten. Als eigenständiges Unternehmen innerhalb der PROJECT Immobilien Gruppe betreut die PROJECT Immobilien Gewerbe AG deutschlandweit den Bereich der Gewerbeimmobilien.

Mehr dazu
PROJECT Immobilien Gewerbe

Martin Neumann ist neuer Vorstand der PROJECT Immobilien Gewerbe AG.

<script>