SPEKTRUM.2 Adlershof mit drei neuen Mietern

In der Volmerstraße 10 im Berliner Wissenschafts- und Technologiepark Adlershof konnte die PROJECT Immobilien Gewerbe AG mehrere neue Mieter für Büroflächen mit insgesamt knapp 1.200 m² im SPEKTRUM.2 Adlershof gewinnen. Mit den drei Neuvermietungen steigt der Vermietungsstand des Büroneubaus auf 70 Prozent.

Gewerbe

Veröffentlicht am:

02.07.2015

Bei einem der neuen Mieter handelt es sich um die Würth Elektronik eiSos GmbH & Co. KG, einen Hersteller von elektronischen und elektromechanischen Bauelementen. Die Neuansiedlung wurde begleitet von "Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie", der Organisation für Wirtschaftsförderung und Unternehmensentwicklung in Berlin. Des Weiteren werden der Vertrieb des Fluidtechnikspezialisten Bürkert GmbH & Co. KG und die Trumpf Laser GmbH in dem neuen Gewerbegebäude ansässig.

Das SPEKTRUM.2 bietet flexibel gestaltbare Büroflächen auf insgesamt 3.000 m² Gewerbefläche. Aktuell stehen noch Einheiten von 156 m² bis 790 m² zur provisionsfreien Anmietung zur Verfügung. Direkt auf dem Grundstück befinden sich Pkw-Stellplätze und auch die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist mit nahegelegenen Haltestellen von S-Bahn, Straßenbahn und Bus hervorragend.
Zurück

Weitere Artikel

<script>