„NUBIS“ Berlin-Adlershof: Erster und zweiter Bauabschnitt komplett vermietet

Mit Abschluss eines weiteren Mietvertrages gibt PROJECT Immobilien die Komplettvermietung der ersten beiden Bauabschnitte des Bürokomplexes „NUBIS“ im Wissenschafts- und Technologiepark Adlershof bekannt.

Gewerbe

Veröffentlicht am:

26.09.2018

Die zuletzt vermietete Bürofläche wird ab Sommer 2019 für mindestens zehn Jahre von der convivo GmbH bezogen werden. Der Berliner Softwareentwickler hat den Mietvertrag für eine 1.056 m² große Fläche im dritten Obergeschoss des zweiten Bauabschnitts des „NUBIS“ unterzeichnet.

Mit der Vollvermietung der ersten beiden Bauabschnitte in dem Bürokomplex in der Franz-Ehrlich-Straße in Berlin-Adlershof sind nun knapp 90 Prozent der entstehenden Gewerbeflächen vermietet. Aktuell stehen im dritten Abschnitt noch fünf effizient geplante und flexibel nutzbare Flächen von 113 m² bis 733 m² und Bezug ab dem zweiten Quartal 2019 zur Verfügung.
Zurück

Weitere Artikel

<script>